Verein für Deutsche Schäferhunde

OG Pocking e.V.

 
                                                                                                                         OG Pocking e.V.

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch

Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

121 Einträge auf 13 Seiten

 prestamos

23.04.2020
11:28
Wunderbare Seite. Mehr zu solchen.

Maria S.

16.09.2019
02:01
Wow, echt tolle Webseite. Wir haben oft Schäferhunde bei uns.

LG
aus Hamburg / Berlin

Gitti und Günter Laubner

02.06.2019
18:09
Hallo Pockinger,
Ein gelungener und lustiger Pokalkampf,
Netter Richter.
Haben uns sehr wohlgefühlt.
Bis dann.

Elke  Schmidt

13.06.2017
13:03
Der Pokalkampf war eine rundrum gelungene Veranstaltung. Es hat uns riesen Spaß bei Euch gemacht. An alles wurde gedacht und auch das Training im Vorfeld bei Euch war wunderbar. Gerne kommen wir wieder und sagen nochmals vielen lieben Dank.

Liebe Grüße

die Straubinger

Ute Reindl

11.06.2017
19:24
Hallo Hundefreunde ....vielen lieben Dank, dass Hera und ich an eurer tollen Veranstaltung teilnehmen durften. Es hat einfach alles gepasst.­..­.s'Wetter,­ d'Leut,
soooo viele Teams, s'Essen....einfach ALLES. Respekt!!!
  • ** So soll Hundesport sein ***

Ingrid Altmannsberger

11.06.2017
16:42
Hallo Pockinger- Hundler,
war ein gelungener Pokalkampf und ein schöner Tag.
Hatte viel Spaß!!!

LG Mausi

Sibylle Häuser

11.06.2017
12:22
Hallo Pocking, war ein superschöner Tag bei Euch und ein toller Pokalwettkampf. Vielen Dank Euch allen !! Herzliche Grüsse aus P(r)ostmünster :))

 Billa Häuser

23.12.2016
14:45
Liebe Pockinger, Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr. Komme immer wieder gerne zu Euch, denn Pocking - da werden sie geholfen !!!

Günter und Gitti  Laubner

21.11.2016
20:09
Hallo Pocking!
War ein toller Tag bei Euch.
Wie immer eine gelungene Prüfung, sehr netter Leistungsrichter und ein
gemütliches Ausklingen. Lg bis bald

 Helen

19.10.2016
08:21
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Helen

Seite 1 von 13